Freitag, 11. November 2016

Herbst - Tage; Cardigan - Tage


Es ist Herbst. Es wird kühler und die Bäume haben, zumindest bei uns, relativ schnell von farbigen Blättern zu gar keinen Blättern gewechselt. Umso besser ist die Zeit um viel Tee zu trinken, Bücher zu lesen, die Strickpullover und die Cardigans aus dem Schrank zu holen. Ich trage dann sehr gerne kuschlige Cardigans, am liebsten mit einer Bluse, oder auch nur mit Top und Schal, kombiniert.




Ich mag es, wenn die Cardigans lange Ärmel haben, dann kann man sich so richtig einkuscheln. Im Moment sind ja vor allem sehr lange Cardigans in Mode, die sogar knapp bis zu den Knien reichen. Ich selbst bin immer noch auf der Suche nach so einem längeren Cardigan, der mir gefällt. 
Bei einer der letzten Shopping-Touren habe ich dann aber diesen Cardigan bei C&A gefunden. Er ist super weich und gefällt mir sehr gut. 




Auch habe ich mich total in eine Bluse verliebt, auf der kleine Katzen und Mause abgebildet sind...ich weiß auch nicht aber ich musste sie einfach kaufen. 







Was sind eure liebsten Herbst-Looks? Seid ihr auch so Cardigan verliebt wie ich?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Liebe Louisa,

    ich bin ja auch der Blusentyp und liebe sie in allen Varianten.

    Liebe Grüße,
    Denise

    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bluse sehr schön :))


    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist ja richtig süß. ♥ Solche Prints finde ich toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ein Cardigan ist im Moment wirklich Gold wert!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich richtig schön aus! (:

    Ganz liebe Grüße an dich
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  6. Cardigans gehören zum Herbst, genauso wie buntes Laub! Und ich liebe dein Oberteil, das ist total schön :-)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Louisa,
    tolle Bilder und toller Cardigan.
    Ich muss sagen dass mir der Übergang von Sommer auf Winter irgendwie zu schnell gegangen ist.. habe mir ein paar tolle Herbsttage erwartet an denen man super schöne Bilder machen kann..
    Ich mag Cardigans auch total gerne, finde sie sind auch für den "Zwiebel-Look" super praktisch :D
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, der Cardigan sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Jules & Louisa